Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino ... oder Phantasie ./. Realität

*********1966 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino ... oder Phantasie ./. Realität
Hallo,

sicherlich gibt es hier einige Mitglieder, welche doch noch Phantasien in ihrem Kopfkino haben, welche sie als erregend empfinden, und welche sie auch einmal erleben möchten.

Auch gibt es sicherlich vielerlei Gründe, warum diese Phantasien noch nicht in die Realität umgesetzt werden konnten.
Sei es der Mangel an Gelegenheit, oder dass man sich nicht getraut hat, oder dass der Partner nicht bereit ist die Roööe zu spielen, die ihm in der Phantasie zugedacht ist ...

Vielleicht gibt es hier in der Gruppe Mitglieder, die gerne der Gruppe ihre unerfüllten Phantasien schildern wollen.
Es ist ja nicht auszuschließen, dass dann andere Mitglieder, entweder aktiv, oder mit Vorschlägen, dazu beitragen können, dass die Phantasie in die Realität umgesetzt werden kann.
**********07_63 Frau
47 Beiträge
Phantasie........
das ist ja mal eine toller Vorschlag, (ich mein das ernst), ich würde gerne einmal von Kopf bis Fuß mit warmen Massageöl massiert werden, auch streicheln von K bis F wäre toll.

gruß cl.
*********1966 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
@steckdose007_63
da müsste sich doch jemand finden lassen, der dich mal so verwöhnt!
Wenn die Entfernung nicht wäre ...
*********1966 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Meine Phantasie
Hallo,
meine Phantasie ist, dass ich bei einem FF Dom/Dev Paar von der Domina dazugeholt werde, um die Sub zu "bestrafen".
Nur muss sie sich dann um mein bestes Stück kümmern, anstatt dass sie geschlagen wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.