Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor
Hallo Gruppe,

so, jetzt nur nicht verkrampfen *zwinker*
Einfach locker-flockig ein wenig von euch erzählen so das wir alle einfach ein wenig unsere neugierige Seite befriedigt haben.

Wir wollen euch herzlich in dieser Gruppe begrüßen.
Schau euch um, bringt euch ein und vor allem:

habt viel Spaß!!!

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

es grüßt euch das Team der Gruppe offene Beziehung (oB)

http://www.joyclub.de/my/1152779.paar_de_luxe.html
simen
el_don
http://www.joyclub.de/my/1745305.jadzia_dax.html
suesserKaefer
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hallo

nun, wir sind ja schon länger Mitglied in dieser Gruppe.

Vor einigen Wochen erreichte uns die Anfrage, ob wir es uns vorstellen können, der Gruppe als Co-Moderator hilfreich zur Seite zu stehen. Wir haben das ein paar Tage überdacht und haben dann zugestimmt.

Wir selber leben in einer offenen Beziehung, in der wir offen und ehrlich unsere Vorstellungen einbringen, aber auch ausleben können. Und das nunmehr seit einigen Jahren mit sich weiter bildenden Erfahrungen und dadurch auch verschobenen Grenzen und Möglichkeiten. Daher können wir vielleicht auch dem einen oder anderen mal einen hilfreichen Hinweis geben. Das kann gern auch unverbindlich persönlich sein, sollte Bedarf bestehen.

Gerne werden wir uns auch am Forum aktiver beteiligen, je nach Thema und Ausrichtung,. So wie man uns kennt: mal kontrovers, mal spitzfindig, mal provokant mal humorvoll.




LG S*herz
hallo allerseits...
...seit heute sind wir nun auch ein teil dieser gruppe.
wir sind seit 10 jahren ein paar, 5 jahren verheiratet und seit gut 1 jahr recht regelmäßig in jc unterwegs.
im moment sind wir noch neulinge was offene beziehung angeht, bzw. es hat sich von gemeinsamen dates mit anderen paaren oder solopersonen so entwickelt, dass wir nun auch getrennt daten.
nicht heimlich, sondern nach abspache wo und mit wem man sich trifft.
ich (w) habe über den nachmittag nun schon ein bißchen durchs gruppenforum gestöbert und bin auf einige interessante themen gestoßen, die uns im moment auch beschäftigen.
lg aus dem saarland,
s & g
Ich beschäftige mich seit Wochen
…gedanklich mit der offenen Beziehung. Der Grund dafür ist, dass mein Partner und ich zwar seit 10 Jahren zusammen sind, aber nie über unsere sexuellen Wünsche und Neigungen gesprochen haben. Die Folge davon war, dass unser Sexleben so gut wie nicht existent war und ich mich selber in diesen Jahren verlor.

Im Februar hatte ich mein „Erweckungserlebnis“ durch einige Chat-Gespräche mit Jemandem, den ich in einem Online-Spiel kennen gelernt habe. Und je mehr ich zu mir selber zurückfand, desto mehr sind auch meine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche wieder an die Oberfläche getreten.

Nachdem wir endlich, endlich angefangen hatten uns wirklich zu unterhalten stellte sich heraus, dass sich zwar ein Großteil unserer Bedürfnisse überschneidet, es aber doch einen wichtigen Teil gibt, der es eben nicht tut. Ich neige schon sehr lange zum BDSM und mein Partner zum extremen Kuscheln und zu viel Zärtlichkeit. Es stellte sich also die Frage: was machen wir nun? Wir haben so lange, so viel verdrängt, dass die Fortsetzung dieses Verhaltens nicht ernsthaft in Frage kam. Und je mehr ich mich damit beschäftigt habe, umso klarer wurde mir, dass es utopisch ist, dass einem ein einziger Partner 100 Prozent aller Wünsche erfüllen kann. Zudem wäre diese Erwartung nicht nur utopisch, sondern auch unfair, denn an diesem Anspruch muss zwangsläufig Jeder scheitern.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben beschlossen die Beziehung ein Stück weit zu öffnen. In welcher Geschwindigkeit das von statten gehen wird, wie die Regeln aussehen werden, wer es letzten Endes in welchem Umfang nutzen wird, das wird sich zeigen. Aber, da die partnerschaftliche Basis stimmt ist es einen Versuch wert. Und wir beide sind es uns wert!
**********tessa Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt auch hier *wink*
Freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und vllt das ein oder andere Date *zwinker*

Liebe Grüße,
Blessed Contessa *knutsch*
Serwutz
Dann wollen wir uns hier auch endlich mal vorstellen.
Wir beide haben uns zufällig hier im Joy kennen gelernt und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge.
Offene Beziehung ist für uns der ideale Lebensstil, denn wir sind auch weiterhin mit unseren Soloprofilen im JC online. Das heisst nun aber nicht das wir auf Teufel komm raus irgend jemand solo suchen *zwinker*. Im Moment geniessen wir die gemeinsame erkundungen vom Club und privaten Treffen mit *party* und *pimper*^^


Liebe Grüsse
ZweiDeutig
Hallo
erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit mehr als 2 Jahren in einer offenen Beziehung und bin gespannt, was mich hier erwartet*g* Bin für fast alles offen und freue mich auf nette erotische Kontakte. LG TortyFire
*********2010 Frau
308 Beiträge
auch
ich möchte mich kurz vorstellen...


Wir sind seit 2 1/2 Jahren ein Paar und führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns ein bis zweimal im Monat und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Für mich (der weibliche Teil) ist es eine feste Beziehung. Wir leben unsere sexuellen Vorlieben gemeinsam aus (Swingerclub u.ä.). Der männliche Teil von uns lebt eine offene Beziehung. Ich weiß davon, aber es gefällt mir nicht unbedingt.

Jetzt hoffe ich, dass ich hier in dieser Gruppe vielleicht Antworten auf meine Fragen finde und hier Gleichgesinnte treffen, denen es ähnlich ergeht wir es mir.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich schon sehr darauf.


Liebe Grüßle
Andrea
*****sua Mann
70 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Erst mal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich lebe mit meiner Frau schon länger eine offene Beziehung. Für uns ist es nach mittlerweile gut 20 Jahren Ehe, eine absolute Bereicherung für unsere Beziehung. Toleranz ist das Fundament, und Eifersuchtsfreiheit die tragenden Säulen bei dem was wir tun...

Ich freue mich über nette Kontakte, und vor allem auf angeregte Diskussionen.....
*********3243 Paar
2 Beiträge
Hallo wir suchen nach was neues,,,
Nun erstmal stellen wir uns vor wir sind ein glückliches Paar ,,
sind seid 7 jahren Verheiratet und haben drei kinder .
Wir fahren leidenschaftlich Motorrad und geniessen unser Sexleben ,,
nun suchen wir nach was neues ,,neue Erfahrung sammeln ,,gucken was kommt !!

Sie ist Bi 33 Jahre und er 44 jahre noch keine Bi erfahrung aber er sagt ausprobieren gerne ,,,
haben beide Tattoos und stehe auch darauf wer nicht mag sollte wegschauen ,
Wir haben spass am Leben ,,

Wer mehr erfahren möchte solle auf unseres Profil schauen ,,
oder uns eine Mail senden ,,

bis dahin lg Mona Frank
********ngel Mann
142 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf Neues, Anregendes und Aufregendes.
Wir leben die offene Beziehung jetzt schon seit ein paar Jahren und empfinden dies als eine absolute Bereicherung.

Lieben Gruß

Geli und Alex
One of Two
Hi zusammen ...

Hier schreibt nur 50% der offenen Beziehung. Wir haben zwar ein Paar Profil, aber das nutzen wir so gut wie gar nicht (mehr). Daher sind wir hier mit zwei Einzelprofilen unterwegs ...

Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch mit anderen Paaren und den Einzel-"teilen" davon *g*
Guten Abend in die Runde
Danke für die Aufnahme als Single Frau!

Ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Freund getrennt und würde mich über die Chance, in einer offenen Beziehung leben zu können, freuen.
Mein Ex sah dies leider nicht so, er wollte auch keine andere Frau z.B. im Swingerclub kennenlernen. Ich hab dies so hingenommen und erst einmal meine Wünsche zurück gesteckt. Irgendwann blieben sie ganz auf der Strecke und das konnte ich nicht mehr akzeptieren.

Ich freue mich über anregende Gespräche und Themen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja hier den Single Mann der auch so offen, eifersuchtsfrei und dennoch mit Respekt, Ehrlichkeit und dem Quentchen Neugier auf die schönen Dinge des Lebens fröhnt, wie ich.
Ja, wir sind jetzt auch hier ;-)
...und ein liebes Hallo in die Gruppe.

Wir, Heike und Hajö, wohnen genau zwischen Köln und Bonn und sind seit über 25 Jahren ein Paar.

Schon vor dem lieben Beamten haben wir uns feierlich versprochen uns zwar auf ewig zu lieben, aber...ob das mit der körperlichen Treue auch so klappt...wir hatten unsere Zweifel - und die waren, wie wir inzwischen wissen, auch sehr berechtigt *zwinker*

Um ehrlich zu sein, haben wir schon ein Jahr nach unserer Hochzeit (vor 20 Jahren) die ersten zögerlichen außerehelichen Kontakte...

Und bis heute hat sich das nicht geändert...sie hatte 12 Jahre einen Hausfreund...wir sind jede(r) für sich einzeln, aber auch gemeinsam unterwegs.

Unser Traum: ein Paar, dass
erstens...nicht allzuweit weg wohnt
zweitens...ebenso tickt wie wir
drittens...mit dem man sich zu Zweit, Dritt, Viert...in sämtlichen Konstellationen...treffen kann; und das nicht nur zum Sex *zwinker*

WO SEID IHR?????????????

Bis dahin, liebe Grüße
Heike und Hajö
Hallo zusammen
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Bestimmt ergibt sich hier ein netter Austausch, das ein oder andere nette Gespräch und hoffentlich auch das ein oder andere Date, oder sogar eine Dauerfreundschaft...

Bis dahin,

Spikey
*******aus Frau
202 Beiträge
Schnelle Aufnahme in die Gruppe...
...dafür vielen Dank an die Moderatoren...*top*

Hallo Ihr Lieben,

habe diese Gruppe schon länger beobachtet und sehr viel in den einzelnen Beiträgen gestöbert.

Zu mir gehört das Paarprofil "Mephisto". Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar - noch immer höchst glücklich und unsere Liebe wächst weiterhin... Seit dieser Zeit sind wir auch gemeinsam in der Swingerszene unterwegs und möchten dieses auch nicht missen.

Seit ca. einem Jahr haben wir unsere Beziehung geöffnet. So hat jeder von uns die Möglichkeit, sich seinen Phantasien und Wünschen hinzugeben, ohne den Partner zu betrügen. Wir halten es so, dass jeder weiss, wo sich der andere grad befindet und wir hinterher auch darüber sprechen.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Momentan nur über das Soloprofil in der Gruppe - doch vielleicht rücken wir mit dem Paarprofil noch nach.

Wünsche allen einen angenehmen Tag

LG Seine_Maus
*****cab Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Seit einigen Monaten lebe ich in einer "offenen Ehe". Die genauen Regeln sind noch in der Findungsphase. Gerne möchte ich mich mit anderen über Herausforderungen und deren Lösungsmöglichkeiten dieser Beziehungsform austauschen.

Viele Grüße
stephcab
Hallo!
Hallihallo,

ich bin nun Mitglied in diese Gruppe, was sehr schnell ging...Danke!

Ich habe viele Fragen und möchte vieles über eine offene Beziehung wissen.

Nach 13 Jahre Ehe, haben wir uns für eine offene Beziehung entschieden, da ich ausgebrochen bin!

Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir beide nicht weiter Wissen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier viele Anregung und Typs in Punkto Offenheit und Gefühle erhalte.

GlG Emma
*********ende Paar
9 Beiträge
Bin neu hier!
Hallo zusammen,
ich bin Basti und hier als Mann alleine unterwegs. Meine Frau lässt mir seit ca. 1 Jahr die Freiheit mich sexuell auch mit anderen zu vergnügen. Aber die Freiheit allein nützt nicht so viel wenn man sich nciht ausleben kann!
Ich war schon in einem Swingerclub was enttäuschend war und hab auch so ne Frau kennen gelernt jedoch war das sehr problembehaftet so das man nicht einfach schöne Stunden verbringen kann.
So bin ich jetzt auf der Suche wie und wo man denn gleichgesinnte finden kann.
Ich wohne bei Kassel und da siehts wohl ehr mau aus?!?

Lieben Gruß
Basti
**********07_63 Frau
47 Beiträge
Ratlos?
Guten Morgen Emma,

ein Punkt an dem man nicht mehr weiter weiss, den kenne ich auch, mein Mann hat sich in seine Tanzpartnerin "verliebt" ich hätte damit umgehen können wenn es eine reine Bettgeschichte gewesen wäre, aber soweit sind die beiden nicht gekommen, es geht nur um Gefühl und das ist viel schlimmer. Ich nehme an dein Mann und Du habt schon Wochen, Stunden, Tage geredet? Warum, wieso, weshalb? Oder?

lg. claudia
Ratlos?
Hallo Claudia,

danke für deine Antwort. Ich hoffe wir können uns rege austauschen.
Ich habe mir gerade etwas Zeit genommen und mehr über meine offene Beziehung geschrieben. Ich habe sie einfach mal in das Forum Momentan geht es mir... geschoben.

Bei mir geht es nicht um Liebe, dieses Problem haben wir noch nicht. Sicher gehört zu einen gutem Sexleben auch Sympathie, Gefühle und verliebt sein dazu. Meinen Mann möchte ich dennoch nicht verlassen. Ich könnte mir auch Polyamory vorstellen, aber das würde nun unsere Beziehung wohl ganz übervordern und es steht auch nicht zur Diskussion.

Ich habe eher das Gefühl, das mein Mann Angst hat, dass ich einfach gehe oder richtig verliebt bin. Ich kann ihm aber das Vertrauen, das ich es gar nicht vorhabe, nicht geben. Ich weiß nicht wie!

GlG Emma
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Hallo an Alle
Wir freuen uns, dass wir jetzt in der Gruppe sind.

Wir sind seit 23 Jahren ein Paar und seit 17 Jahren verheiratet. Vor 4 Jahren haben wir das Swingen für uns entdeckt und schon viele nette Bekanntschaften und schöne Erlebnisse gehabt.

Wir sind auf das Swingen gekommen, weil wir, bevor wir geheiratet haben, noch keine anderen sexuellen Erfahrungen gehabt hatten. Dadurch sind wir beide dann doch sehr neugierig geworden, wie es wäre, auch mit einem anderen als dem eigenen Partner Sex zu haben. Wir haben diesen Schritt nie bereut und dadurch schöne Erfahrungen sammeln können.

Da unsere Beziehung auch bisher schon sehr offen war, dass heißt, wir hatten auch schon ab und zu alleinige Clubbesuche, aber noch keine privaten Dates, ohne den Partner gemacht. Daher haben wir uns entschlossen eine offene Beziehung zu wagen. Wir wollen das so machen, dass der jeweilige Partner immer Bescheid weiß, was der andere Partner macht und mit wem er sich trifft. Es sollte dabei keine Heimlichkeiten geben und wir wollen unsere Erlebnisse und Gefühle danach ausführlich besprechen.

Wir geben zu, dass schon ein bisschen ein unsicheres Gefühl vorhanden ist, wie es dann ist, wenn der Partner dann tatsächlich einmal ein alleiniges privates Date hat, wo auch Sex dabei ist. Wir haben daher vereinbart, dass, sollte sich einer von uns nicht mehr wohl dabei fühlen, dass wir dieses Experiment wieder beenden werden.

Die Zukunft wird aber zeigen, ob nicht vielleicht doch das Beziehungsmodell der offenen Beziehung das Richtige für uns ist?

lg Herta & Toni
*****n58 Frau
28 Beiträge
Ich bin die Neue hier
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz kurz vorstellen:
Ich war 25 Jahre verheiratet und bin seit mehreren Jahren glücklich geschieden. Meine Kinder sind erwachsen. Seit 4 Jahre lebe ich in einer offenen Beziehung. Mein Partner und ich haben getrennte Dates oder aber gemeinsam. Wir sind da völlig offen.

Wir leben in einem sehr grossen Haus. Deshalb können die Dates auch bei uns zuhause stattfinden. Wir haben 2 Gästezimmer, die wir dafür nutzen. Unser Schlafzimmer bleibt nur uns beiden vorbehalten.

Ich freue mich auf interessante Infos, evt. ergibt sich ja auch ein Treffen.

Ich lasse alles auf mich zukommen.

Liebe Grüsse *freu2*
**********hwang Paar
109 Beiträge
Servus zusammen
Habt Dank, daß Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt.

Ich lebe seit fast 7 Jahren in einer offenen Beziehungen. Eigentlich war es für sie die Grundvoraussetzung, daß wir überhaupt eine Beziehungen führen können. Und da ich auch damals sehr aufgeschlossen und tolerant war und mit Besitzansprüchen und Exclusivrechten sowieso noch nie was anfangen konnte, habe ich mich darauf eingelassen. Sicher ist es nicht immer einfach, wenn der Partnerin sagt, daß sie sich jetzt mit jemanden zum Sex trifft, gerade dann, wenn man selber in dieser Hinsicht nicht so aktiv ist. Aber es lohnt sich doch, die nötige Toleranz aufzubringen. Schließlich bekommt man ja dann doch alles irgendwann zurück.
Daß ich im außerpartnerschaftlichen (was für ein bescheuertes Wort) Sex nicht so aktiv bin, liegt nicht am mangelnden Interesse, sondern vielmehr daran, daß ich mich wahnsinnig schwer tue, Kontakt zu Frauen aufzunehmen, mit denen ich gerne ins Bett gehen würde. Ich hoffe, daß sich nun hier im JC die eine oder andere Möglichkeit ergibt, das Konto ein wenig auszugleichen *zwinker* . Nicht falsch verstehen. Darauf kommt es nicht an, aber ein bißchen wurmt es schon, wenn die Partnerin so wesentlich erfolgreicher ist.
Super ..ich bin drin ;-)
Moin Ihr Lieben!!!!
Ich bin zwar hier alleine unterwegs, aber diese Form der Beziehung finde ich sehr interessant und denke auch, das es funktionieren kann!!!! Bei mir hat es zumindest ´ne Zeit lang gefunzt *zwinker*
Ich bin gespannt auf viele Themen, Ansichten, Fragen und Antworten ...
offene Greetz
F_F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.