Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Offene Beziehung".
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller 
Zeitumstellung > Sommerzeit
Die Sommerzeit beginnt *freu*
Abends scheint die *sonne* länger

Gute Nachricht für alle Langschläfer: Am Sonntag kann man die *sonne* abends eine Stunde länger genießen - die Sommerzeit beginnt.

In der Nacht vom 31.3. werden die Uhren von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt

Die Sommerzeit wurde ursprünglich eingeführt, um das Tageslicht besser auszunutzen und so Energie zu sparen. Studien haben allerdings ergeben, dass dieser Effekt kaum nachweisbar ist. Außerdem verursacht die Zeitumstellung bei vielen Menschen eine Art "Mini-Jetlag".

Die positive Seite: Nach Feierabend kann man durch die Zeitumstellung die *sonne* am Abend eine Stunde länger genießen, vorausgesetzt sie scheint. Die Zeitumstellung gibt es fast in ganz Europa, Ausnahmen sind Russland und Island.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und am Montag einen Guten Start in die Neue Woche! Lasst Euch ned stressen! *omm*

*meld*
Eure Manou
*******brat Frau
1.203 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

ich schreibe euch als Mitglied der JOY-Team, weil wir hoffen, dass ihr uns bei einem Sex Education Kurs über offenen Beziehungen unterstützen könnt und gerade in dieser Gruppe natürlich viel gelebte Erfahrung versammelt ist.

Monogam war gestern? Ihr lebt und liebt das Konzept der offenen Beziehung mit allen Höhen und Tiefen? Dann suchen wir genau euch![b/]

Kennt ihr schon unsere Kurswelt? Hier bekommen Interessierte Einblicke in die vielfältigen Themen rund um selbstbestimmte Sexualität!

Unser nächster Kurs dreht sich um das Thema offene Beziehung
. Ein erfahrener Beziehungscoach wird Tipps geben, was es aus seiner Sicht zu beachten gibt, um eine glückliche offene Beziehung zu führen. Aber wir möchten auch Stimmen aus dem echten Leben einbinden. Und hier kommt ihr ins Spiel:

Wir suchen Paare, die aus ihrer Perspektive berichten, Lust machen und gleichzeitig ein realistisches Bild von offenen Beziehungen in die Welt tragen wollen.

Und wer wäre dafür besser geeignet als JOYclub-Mitglieder? So entsteht ein authentischer Video-Kurs von und für die JOY-Community!


Seid dabei! Wir suchen Paare, die

in einer offenen Beziehung leben,
Lust haben, vor der Kamera über ihr Beziehungsmodell zu sprechen
und sich gerne vor der Kamera zeigen.

Trifft das auf euch zu? Dann möchten wir euch gerne kennenlernen.
Meldet euch direkt bei Petrichor_92 und erzählt uns von euch.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.