Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzel Date

**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Einzel Date
Mal eine frage an die Gemeinde.

Gibt es eigentlich auch andere paare die stressfrei unf harmonich auch einzelln unterwegs sind.


Unser traum . Ein paar zu finden wo man mit dem jeweiligen gegenuber auch mal getrennt vieleicht auch parallel etwas unternehmen kann.

Nicht zu viert sondern als w Paare aber nicht mit dem eigenen partner.

Kennt ihr jemanden der das macht und welche erfahrungen sind dabei gemacht worden.

Das ist Keine Date Anfrage
********er62 Mann
2.351 Beiträge
ja, das ist unser
üblicher Plan.... meistens "suchen" wir getrennt nach Partnern, wünschen dem anderen viel Glück und unterstützen uns dabei auch gegenseitig.
So richtig verstehe
... ich die Frage nicht, aber wir sind getrennt unterwegs. Bisher. Vielleicht auch mal gemeinsam und vielleicht auch mal mit einem Paar. Alle Konstellationen sind möglich.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Sie schreibt..
Mit einem Paar sind natürlich viele Konstellationen möglich und wenn es passt natürlich auch getrennt voneinander. Wäre das Nonplusultra...auf jeden Fall!
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Mein Mann und ich sind nur einzeln unterwegs.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bei uns bin ich das Mehrschweinchen, d.h. ich habe auch alleine Dates mit Männern, Frauen, Paaren und TGs. Wenn wir zusammen in Swingerclubs und auf Parties gehen wird aber i.d.R. mindestens eine Session zusammen gemacht mit oder ohne PT.
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Mein Mann und ich sind auch überwiegend einzeln unterwegs. mit jeweils selbst "gesuchten" einzelnen Personen. Also NICHT mit "überkreuz" PT-mäßig mit einem Paar, falls TE das meinte.

Bei unseren ersten Versuchen mit Swingerclubs und Swingerpartys, und auch bei gezielter Suche nach "passenden Paaren", stellten wir wiederholt fest, dass es eben praktisch nie optimal für alle 4 überkreuz passte. Eben deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass wir einzeln jeweils die für uns passenden Partner für Dates suchen.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Ja ...
Auch wir geben uns die Freiheit Einzeldates zu haben. Wie es maracuja schreibt, die Konstellation Paar/Paar meistens für eine Person nicht stimmt. Somit haben auch wir entschieden, dass wir uns einzeln Treffen können. Denn so kann jeder für sich das finden, wo er oder sie Lust hat und wir gönnen es dem anderen Partner.

Aber es gibt viele Paare, wie so oft erlebt. Wenn der einte nichts haben kann. Dann darf der andere auch nichts haben. In unseren Augen ist dies egoistisch gesehen oder man gönnt es dem anderen Partner nicht. Daher sind wir je länger je mehr nicht mehr an Paaren interessiert. Da es immer wieder auf dies hinaus geht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Wir daten fast nur einzeln und kennen den anderen auch manchmal gar nicht *g*
Das ist doch der Sinn und Zweck einer offenen Beziehung, daher glaube ich kaum, dass die Frage darauf abzielt sich getrennt voneinander mit neuen Partnern zu treffen. Vermutlich bezog sich der TE konkret auf die Situation, dass man andere Paare trifft aber dann getrennt voneinander kreuzweise (oder auch bi-kreuzweise) Sex hat.

Und ja finde das ist die optimale Kombination. Daraus entstehen meist tiefe Freundschaften und besonders schön wird es, wenn es in die polyamore Richtung geht. Neben Treffen zu viert gibt es dann im besten Fall auch noch Treffen zu 2. MF und Treffen zu 2. FF und MM, weil sich alle furchtbar lieb haben *ggg*

Traumkombi!
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
****ma:
Das ist doch der Sinn und Zweck einer offenen Beziehung, daher glaube ich kaum, dass die Frage darauf abzielt sich getrennt voneinander mit neuen Partnern zu treffen.

*oha* eine offene Beziehung Expertin.

Vielleicht können die TE ja nochmal erklären, wie die Frage gemeint war. Ich bin mir jetzt nämlich auch nicht mehr sicher ob ich sie richtig verstanden habe. *nachdenk*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Dann antwoten die TE mal darauf
Ja es war so gemeint wie zeronia es aufgefasst hat.

Ob es Paare gibt die vierer treffen und Zweier treffen mit jeweils einem anderen vom anderen paar haben . Eventuell uber nacht oder ein kurz Urlaub.

Also ein virklicher Partner tauch.

Aber nicht nur der sexuelle Aspekt sondern auch fur andete Unternehmungen
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wir meinten zarama
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ja, auch das kam schon vor
***en Mann
4.103 Beiträge
So etwas zu finden währe wie ein sechser im Lotto.
Aber das wird sehr schwer zu Realisieren sein.
Getrennt währe das sicher eine Option,aber zusammen als Vierer Nein.
Es klingt vielleicht etwas bescheuert, aber ich konnte im Beisein meiner damaligen Partnerin nicht beim Fremd Sex abschalten.
Was ich glaube auch jetzt noch nicht könnte.
Aber wenn es passt,warum nicht.
*****_66 Mann
79 Beiträge
Paar einzeln treffen...
JA - wir haben viel Vertrauen und Liebe...daher treffen wir uns auch gern einzeln... *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir sind meist gemeinsam unterwegs. Getrennt nur, wenn die Umstände entsprechend sind. Also einer zum Bespiel verreist oder anderweitig beschäftigt ist. Dies ist für uns die passende Art, einzeln Spass zu haben udn Erfüllung zu finden (also Sex anders zu genießen, als in der Partnerschaft) jedoch andererseits die Beziehung zu pflegen und uns weder aus den Augen zu verlieren noch sich auseinander zu leben.
****to Mann
216 Beiträge
Wir sind grundsätzlich nur einzeln und jeder für sich unterwegs.

Die Vorstellung ist allerdings reizvoll ein weiteres Paar zu finden, die genauso ticken und man dann mit dem jeweiligen anderen Partner getrennt Spaß zu haben.
Ich selbst bin da zwiegespalten, ob wir als Paar es schaffen ein anderes Paar zu finden, welches so tickt wie das andere Gegengeschlecht. Aber wir haben das auch nicht vor. Wie @****to formuliert: Wir sind jeder für sich separat "zu haben".
*********aar79 Paar
36 Beiträge
Also ich find es auch echt schwierig so eine Konstellation zu finden. Das setzt ja schon voraus, dass bei 2x2 Menschen eine so hohe Sympathie und Anziehung vorhanden ist, dass das funktioniert. Wir sind eigentlich ganz happy, wenn einer von uns diese Verbindung findet *g*

Wie sieht das hier eigentlich in der Gruppe aus? Gibt es irgendwo eine Kontaktecke, ggf. ja auch nach Postleitzahlen geordnet oder wer hat denn überhaupt aktuell Lust auf neue Kontakte?
****686 Paar
130 Beiträge
Auch wir gönnen uns den Freiraum für einzelne Treffen. Dies muss jedoch nicht zwingend mit einem Paar sein, es darf auch eine Solo Frau oder ein Solo Mann sein.
Für uns ist es einfach nur schön zu wissen, dass der jeweils andere genießen kann!
*******ella Frau
472 Beiträge
Wir handhaben das genauso wie Mir 8686.

Unsere Erfahrungen gehen dahin, dass es sehr schwierig ist ein Paar zu finden, wo es für alle 4 passt, speziell dann auch noch kreuzüber.

Sollte es sich dann trotzdem mal ergeben, dann gerne auch in getrennten Räumen, allerdings zur selben Zeit.
******ris Mann
196 Beiträge
Wir sind beide auch einzeln unterwegs. Meine bessere Hälfte hat aber für Alleingänge nur Interesse an anderen Frauen und wir beide haben lustigerweise den gleichen Frauengeschmack. *ggg*

Suchen aber auch Pärchen, die an uns Interesse haben *g* Wie es dort dann mit ihren Interesse an Einzeltreffen mit dem zugehörigen Mann ausschaut, weiß ich aber nicht. Hatten die Situation noch nicht.
Meine Frau und ich sind nur getrennt unterwegs.
Ich mag es gerne zu dritt mit einem Paar.
Sie mag es lieber nur mit einem Mann.
Generell können wir es uns nicht mehrvorstellen keine offene Ehe zuführen.
Bin ja mal gespannt was sich bei uns ergibt. Wir haben jetzt erst mit einer OB begonnen. Wenn ich mir eure Beiträge so ansehe hat es glaub ich Sinn, sich einzeln zu treffen.
Jetzt warten wir mal Corona ab und dann schauen wir mal wer wie was wann wo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.