Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor

Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor
Das sind wir - die oB-Gruppe stellt sich vor
Hallo Gruppe,

so, jetzt nur nicht verkrampfen *zwinker*
Einfach locker-flockig ein wenig von euch erzählen so das wir alle einfach ein wenig unsere neugierige Seite befriedigt haben.

Stellt Euch also vor und sagt uns was Euch in diese Gruppe geführt hat.

(Hier bitte wirklich ausschließlich Vorstellungen. Kommentare usw. Werden kommentarlos gelöscht.
Dafür ist der Rest des Gruppenforums da. Danke)

habt viel Spaß

es grüßt euch das Team der Gruppe offene Beziehung (oB)


Danke
Hallo!
So, dann stelle ich mich auch mal vor:
Meine ausländischen Freunde nennen mich Steve - ihr dürft das gerne auch.

Seit 17 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen - seit 12 als Ehepartner.
Wir haben wunderbare Kinder, ein relativ sorgenfreies Leben und stehen zueinander.

Nur im sexuellen sind wir sehr unterschiedlich gepolt und haben so unsere Höhen und Tiefen hinter uns. Meine Frau hat nun den ersten Schritt gewagt und die offene Ehe angeboten. Nach einiger Bedenkzeit, viel Lesematerial haben wir das dann auch fixiert - mit klaren Regeln.

Hier im JOYclub bin ich alleine - meine Frau ist dafür nicht zu gewinnen.

Jetzt würde ich natürlich gerne meine Sexualität auch entsprechend ausleben. Einen netten Kontakt konnte ich bisher hier im Club herstellen. Auch wenn da vorab nichts Sexuelles geplant ist, hoffe ich noch einiges von der Dame lernen zu können. Bin aber natürlich offen für weitere Ratschläge, Empfehlungen und auch Bekanntschaften.

Freue mich auf die nächste Zeit!
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hallo euch allen
Dann wollen wir auch unseren Beitrag leisten.

Wir,das sind Daniela und Sven,sie 35 er 39,kommen aus dem badischen.

Sind seid 2 Jahren im Joy,gehen unregelmäßig in Clubs und führen seid 2 Jahren eine OB.

Nun weiß ich nicht was ich weiter zu uns schreiben soll,der Rest wird ja im Profil erklärt.
Und falls Fragen offen bleiben einfach anschreiben und fragen,wir beißen nur kleine Stücke raus... *zwinker*
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Zwei Stunden festgelesen...
... habe ich mich im Forum der oB-Gruppe, und musste dann einfach um Aufnahme bitten.

Mit meinem Freund bin ich bereits seit 16 Jahren zusammen. Seit einem knappen Jahr führen wir eine offene Beziehung, da wir beide im sexuellen Bereich Bedürfnisse hatten, die wir uns gegenseitig nicht oder nicht ausreichend erfüllen konnten.

Nach etwas Ruckeln am Anfang läuft es im Moment sehr gut, wir haben beide regelmäßig Kontakte 'außerhalb'. Eifersucht ist bisher kein Thema, im Gegenteil erzählen wir uns auch von 'den anderen', weil es ja ein wichtiger Bestandteil im Leben des Einzelnen ist und ich es komisch fände, da den Mantel des Schweigens drüberzubreiten. Zumal es nicht nur stundenweise Treffen sind, sondern wir jeweils auch schon zB Urlaub mit anderen gemacht haben.

So, und jetzt muss ich weiterlesen.... *mrgreen*
********eL17 Frau
152 Beiträge
Babsi & Fritz stellen sich vor
Hallo Zusammen *wua*

wir sind als Paar schon 24 Jahre zusammen, davon 10 Jahr glücklich verheiratet. Wir haben 2 tolle Jungs und haben unser Leben fest im Griff.

Mein Mann hat sich hier schon vor einer ganzen Weile auf Joy angemeldet, war jedoch nicht aktiv. Vor ca. 2 Monaten führten wir ein sehr offenes Gespräch und haben uns entschieden, in sexueller Hinsicht alle Freiheiten zu geben.
Wir führen daher erst seit kurzem eine OB. Ich habe schon Erfahrungen mit Männern im Alleingang machen dürfen, wir reden auch darüber und er geht relativ gut damit um *smile* .

Wir haben uns bei dieser Gruppe angemeldet um Erfahrungen mit Euch auszutauschen.
Ganz liebe Grüße Babsi & Fritz *sweetkiss*
********m_SS Paar
51 Beiträge
Guten Tag,

wir sind Sabine & Sven, wir haben uns hier über Joy kennen und lieben gelernt und wir führen von Anbeginn eine offene Beziehung.
Wir würden uns hier gern mit Gleichgesinnten austauschen.
*****n64 Paar
36 Beiträge
Einmal lieb vorgestellt!
Hallo wir sind Gabi und Thorsten,

sind seit über 20 Jahren Swinger und seit nunmehr über 2 Jahren in einer OB.

sind jetzt im 30 Jahr miteinander liiert und immer noch glücklich.

Wir leben unsere Sexualität aus und sind diesbezüglich total eifersuchtsfrei. Aufgrund unserer beiden Jobs die uns auch am we und Feiertag fest im griff haben und wir daher immer weniger zusammen was erleben konnten, haben wir uns entschlossen den weg der OB zu gehen.

Sollten noch Fragen sein dann einfach bitte anschreiben, gerne geben wir Auskunft.

GLG

Gabi und Thorsten
Vielen Dank erst einmal
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir führen seit vielen Jahren eine OB und freuen uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen. *freu*
*****079 Mann
77 Beiträge
Hallo
Hallo,

Danke erstmal für die rasche Aufnahme. Mein Frau und ich führen nun seit einigen Jahren eine offene Beziehung. Wobei ich dazu sagen muss das wir im Moment fast ausschließlich jeder für sich alleine unterwegs sind. Genießen es beide sehr und ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg aus Österreich *g*
******ine Frau
5 Beiträge
Ich stelle mich vor 😊
Ein ❤liches 'Hallo' an alle *liebguck*

Ich bin Nicole, glücklich verheiratet und 3-fache Mama. Vor einigen Jahren schon habe ich den Mut gefasst, mit meinem Mann über meine Sehnsüchte zu sprechen und darüber, dass mir unser Sexleben einfach nicht für immer reichen wird.

Nachdem mein Mann anfänglich versucht hat mir meine Sehnsüchte zu stillen, mussten wir bald feststellen, dass das alles krampfig und nicht erfüllend ist... also haben wir uns nach Alternativen umgesehen und sind so zum Swingen gekommen.

Aber auch das Swingen macht mir mehr Spaß als meinem Mann, der mittlerweile seine Vorliebe für den Saunaclub entdeckt hat. So kam es vor einiger Zeit dazu, dass wir uns alle Freiheiten in sexuellen Belangen eingeräumt haben und seither eine oB führen.

Es bedeutet schon viel Arbeit und auch Vertrauen, vorallem aber muss man viel miteinander reden. Auch wir teilen unsere Erlebnisse im Alleingang miteinander und das Lustige daran ist, wir haben wieder viel mehr Lust auf einander 😊

Eine Win-Win Situation auf ganzer Linie!

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch Gleichgesinnten

Liebe Grüße,
Nicole
*****_66 Mann
79 Beiträge
Paare paaren....oder Einzeldamen... 'herren ;-)))
Wir sind ein sehr liebendes Paar..
Mit 2 whg...
Leben offen unsere erotischen fantastischen fantasien aus..

Im swingerclub selten..
Bonnie mag hü...
3er mfm.. fmf... mmff
Massagen..
Lange gut lecken...
Sie ist ein wenig schüchtern .... anfangs...
Aber nach besagtem lecken streicheln... dessous ausziehen..
Kann Sie es geniessen..
Auch mal zusehen..

Eifersuchtsfrei sind wir ....fast immer *zwinker*

Wir sehen erotische treffen..
Freundschaften bewusst
Als Weiterentwicklung unserer 
Partnerschaft..

1 süsse nette geile HAUSFREUNDIN haben wir sogar.... unglaublich harmonisch.. :-))

Ein nettes offenes PAAR...
Oder ausdauernden lover lecker ficker...
Das wünschen wir uns beide..
Nicht erst zu Weihnachten usw usw..

Fragen fragen!!@@
Danke Joyclub, fürs absaufen gerade als ich meinen Beitrag hochladen will... *snief*
Auf ein neues.
Vielen Dank für die suuuuperschnelle Aufnahme!!

Mir war schon seit der ersten Beziehung eine tolerante, offene und ehrliche Art wichtig.
Vieles will ich mit meinem Partner erleben. Manchmal muss ich ein wenig Distanz haben und mit einem andren "Spielzeug" (nein, du bist nicht mein Spielzeug, Geliebter, ich betrachte dich nicht so) spielen.

Ich werde hier nicht ausführen, was wieviel und worauf ich Lust habe. Man kann ja auf meinem Profil vorbei schauen.
Das sind wir... Neu bei euch
Hallo ihr Lieben,
Wir sind gespannt was uns bei euch erwartet.
Wir brauchen die offene Beziehung.
Uns gibt es schon etwas länger als unsere joy Mitgliedschaft hier.
Und die offene Beziehung tut uns gut.
Wir gönnen uns ab und an besondere Momente, einmalige Momente, die man nicht verstreichen lassen sollte, getrennt voneinander.
Viel Spaß
Gruß D&J
**********lizen Paar
6 Beiträge
Auf neuen Pfaden...
Abend zusammen...

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir (Mein Mann und ich) haben uns erst diesen Sommer dazu entschlossen das Experiment OB zu wagen und sind seitdem auch erst auf JC angemeldet.
Wie kam es dazu?.... ein Lauer Sommerabend... eine Flasche Wein und einfach der richtige Zeitpunkt zum Austauschen... manchmal gibt es so besondere Momente wo alles passt.

Noch etwas zu uns... wir sind seit 9 Jahren ein Paar und davon drei verheiratet. Letztes Jahr wurde unsere kleine Familie noch erweitert.

Hier im Forum wünschen wir uns einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und Anregungen, Tipps und Hilfestellungen für all die Erfahrungen, Probleme und Fragen die da noch kommen.

Liebe Grüße ulalena8786
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ganz neu - und etwas nervös :)
Hallo,

ich bin neu im Joyclub (gestern erst angemeldet) und versuche noch, mich zurechtzufinden und umzusehen. *g*

Ich bin 29, lebe in Berlin und führe seit sieben Jahren eine Beziehung mit einem zwei Jahre jüngeren Mann. Zusammen haben wir eine Tochter und einen Hund.
Unsere Beziehung hatte einige schlimme Tiefen, doch seitdem wir diese überwunden haben, sitzt sie bombenfest. Die Grundpfeiler sind der Wunsch, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen, dieselben Dinge im Leben zu wollen und gegenseitige Unterstützung in allen Lebenslagen. Sexuelle Exklusivität dagegen ist keine dieser Säulen. *zwinker*

Der Wunsch nach einer Öffnung der Beziehung kam von mir. Ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden, aber der Grund war schlichtweg der, dass mein Partner der Erste und bisher Einzige Mensch ist, mit dem ich je geschlafen oder überhaupt sexuelle Erfahrungen gemacht habe. Zwar möchte ich mein Leben mit ihm verbringen und er steht bei mir immer an erster Stelle, aber die Aussicht, möglicherweise niemals einen anderen Körper zu spüren, hat mir dann doch einen Dämpfer verpasst. Es gibt so viel, was ich noch erleben möchte, so viele Erfahrungen, die ich noch machen möchte, und ich kann und will an meinen Freund nicht den Anspruch stellen, all das erfüllen zu müssen. Ich möchte ja auch nicht, dass man das von mir verlangt. Wir haben das in der Vergangenheit versucht, aber es gibt einfach Dinge, die ich mag und er nicht (und umgekehrt) und es wäre doch Blödsinn, darauf zu verzichten, wenn man diese Dinge eventuell mit jemand anderem machen kann.

Wir haben über dieses Thema fast ein Jahr immer wieder geredet, gegenseitige Wünsche und Grenzen geäußert (noch ist der Rahmen recht locker - immer geschützten Verkehr, nach Möglichkeit nicht mit Arbeitskollegen), bis wir uns vor einigen Wochen darüber einig waren, dass wir unsere Beziehung als offen betrachten. Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich größeres Interesse daran habe als er - er flirtet gerne mit anderen Frauen, hin und wieder ist auch mal ein Kuss drin, aber insgesamt scheint er dennoch zufrieden zu sein, so wie es aktuell ist. Mir war aber wichtig, dass er sich nicht schlecht fühlen muss, wenn er mal doch jemand Passenden findet, mit dem etwas mehr passiert.
Ich persönlich habe ja noch nicht einmal einen anderen Mann geküsst. *ggg*

Da mir seine Gefühle sehr wichtig sind, möchte ich unsere neue Situation sehr langsam erforschen, nicht nur um zu erkennen, wie gut es mir dabei geht und ob das wirklich was ist, das mir dauerhaft gefällt, sondern auch um zu wissen, wie gut es ihm damit geht und wie wohl er sich fühlt. Deswegen werde ich wohl nicht sofort "in die Vollen" gehen, sondern mich Schritt für Schritt herantasten - Leute kennenlernen, sich unterhalten, austauschen, flirten, texten, vielleicht dann auch mal treffen, eine schöne Zeit verbringen und wenn es wirklich passt, kann auch mehr passieren. *g*

Ich habe mich für diese Gruppe beworben, weil ich doch recht schnell überfordert war mit den vielen Mails. Ich bin privat ein zugegeben introvertierter und etwas schüchterner Mensch und brauche ein wenig Zeit, um mich ungezwungen mit fremden Menschen unterhalten zu können. Ich dachte, dass es mir in einer kleineren Gesellschaft und mit Gleichgesinnten zu Anfang etwas leichter fallen wird. Ich bin Aufmerksamkeit auch nicht so gewohnt. *rotwerd*

Viele liebe Grüße,
Kailyn
HALLO,
Wir sanken danke für die schnell Aufnahme. Mein Mann und ich führen nun seit einiger zeit eine offene Beziehung.
Das er für sich öfter alleine sucht ist vollkommen okay da ich es dann im Club mache. Wir Genießen es beide sehr und ausgiebig wobei er mehr ich weniger was aber vollkommen okay ist.

Dann warten wir mal ab was uns hier erwartet.

LG
****79 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,  *wink*

ich bin Mo und bin seit 15 Jahren verheiratet und haben gemeinsame Kinder.

Vor etwa einem Jahr haben ich und meine Frau ein recht offenes Gespräch, in dem wir festgestellt haben, dass sie mit ein und dem selben Mann nach einer gewissen Zeit keinen Sex mehr haben kann (das war in früheren Beziehung schon so und jetzt ebenfalls). Sie ist erst davon ausgegangen, dass das nicht normal sei und sie das aushalten müsse.

Seit etwa einem 3/4 Jahr einigten wir uns darauf eine offene Beziehung/Ehe zu versuchen.
Bei ihr ist es relativ schnell gegangen, eine "neue Partie" zu finden.

Bei mir ist es so eine Sache mit dem Kopf!!!

Es fühlt sich immer noch nicht richtig an andere Frauen anzumachen obwohl ich verheiratet bin *schaem* und sobald von Ehe die Rede ist kommt (gegenüber Männern immer wieder) das, was man hier oft lesen kann *les*: "...wenn du eine Frau nicht befriedigen kannst brauchst dich bei mir garnicht erst melden!!"

Freu mich hier eine Gruppe gefunden zu haben, die meine Probleme hoffentlich versteht.

Viele Grüße Mo
*******men Mann
85 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und vor ca.10 Jahren reifte zunächst nur bei mir der Wunsch unsere Beziehung zu öffnen und meiner Frau einen lover zu gönnen. Hieraus entwickelte sich in mir der starke Wunsch nach einer cuckold-Beziehung. Meine Frau wR zunächst dagegen, später fing aber auch die Feuer und fand schließlich einen Weg zu ihrem ersten lover.
Unsere Beziehung ging dann durch Höhen aber auch durch Tiefen, selbst eine zeitweise Trennung , danach wieder zueinander gefunden bis heute. Allerdings sind wir in sexueller Hinsicht nie mehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, so dass wir in diesem Bereich getrennte Wege gehen.....
Aber hier gibt es noch Klärungsbedarf.....
Mehr gerne später!
Freue mich auf anregende, interessante Gespräche und Kontakte,
Stefan
*******1973 Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin seit 6 Jahren zum 2. Mal verheiratet. Seit einiger Zeit reden wir sehr offen über das, was wir noch vom Leben erwarten und sind uns einig, dass die von der Öffentlichkeit äußerlich vorgelebte Meinung, ab der Ehe nur noch mit einem Partner Sex zu haben, für uns nicht in Frage kommt und eh äußerst verlogen ist (da brauch ich nur in meinem Büro mal in den AKtenschrank zu schauen, um den schriftlichen Beweis dafür zu haben *zwinker* ). Trotzdem haben wir bisher körperlich monogam gelebt.

Derzeit sind wir in der Phase der Öffnung, führen lange und gute, sehr offene Gespräche, auch über das was mit anderen läuft oder eben nicht läuft. Das löst in mir sehr positive Gefühle aus, wir fühlen uns sehr verbunden und unser Sexleben miteinander hat sich nochmal verstärkt und intensiviert.

Für mich selbst ist derzeit der Umgang mit den negativen Emotionen eine Schwierigkeit. Ich habe auch infolge meiner gescheiterten Ehe massive Verlustängste und daraus eben auch entsprechende Eifersucht. Die zu kanalisieren, zu verarbeiten und damit in positive Energie umsetzen ist je nach Tagesform manchmal schwierig.

Hier in der Gruppe hoffe ich daher gerade zu diesem Thema auf guten und anregenden Austausch.

Viele Grüße und einen guten Start in 2018,

Ludger
***Ma Paar
17 Beiträge
Vielen Dank
für die sehr schnelle Aufnahme *g*

Wir sind seit bald 9 Jahren zusammen und haben 3 Kinder.
Vor einiger Zeit kam Er auf die Idee das Er gerne noch andere treffen würde. Sie war erst geschockt, freundete sich dann aber mit diesem Gedanken an. Allerdings dann nicht nur Er sondern auch Sie.
Erstmal hat jeder für sich seine Erfahrungen gesammelt. Nun auch mal zusammen, aber auch weiterhin jeder für sich. Das bleibt weiter im Vordergrund.
******965 Mann
2.524 Beiträge
Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren verheiratet, seit vier Jahre swingen wir. Erst zusammen, dann seit fast drei Jahren getrennt, quasi in einer offenen Beziehung. Es gäbe viel zu berichten, ist doch diese eine Gratwanderung.......denn Joy hat mannigfaltige Möglichkeiten! Es ist spannend, anfordernd und zuweilen sehr erregend.
Hallo an alle!
Halli ihr Lieben!
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Ich bin Tanja, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm!
Mit meinem Mann bin ich seit 2012 hier auf Joy, aktiv seit 2014.
Wir leben in einer offenen Beziehung und sind damit rundum zufrieden.
Alles ist ziemlich locker und wir können immer und über alles reden.
Wir respektieren uns gegenseitig zu 110 % und natürlich auch die Wünsche, über die dann auch immer offen gesprochen wird.

Freue mich über Austausch jeder Art hier in dieser Gruppen und nette Kontakte 😊

Ach ja, ein gesundes neues Jahr euch allen noch 😘
****ig Paar
1.396 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen

Wir sind seit 8 Jahren im Joy. Nach einiger Zeit mussten wir feststellen, dass das Swingen als Paar immer grössere Probleme mit sich brachte. Da bei 4 Leuten meistens einer auf der Strecke blieb und wir ja alle Spass und vergnügen wollten. Da haben wir uns entschieden, unsere Beziehung zu öffnen. Dies ist nun etwa 7 Jahre her. Am Anfang war es nicht immer einfach, jedoch haben wir eine intakten Beziehung und wenn man zusammen immer redet, dann kann gemeinsam vieles erreicht werden. Jedoch dies gehört zu jeder guten Beziehung, dass man über alles offen und ehrlich reden kann. Wir haben schon viele Paare gesehen, die an einer offenen Beziehung gescheitert sind. Weil sie meinten, dies rette ihre Beziehung. Doch dies ist der grösste Fehler.

Nun sind wir gespannt hier um gemeinsam zu Diskutieren und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüsse und gutes neues Jahr noch an alle.

Mr. & Mrs. Syndig
Hi ;)
Danke für die Einladung *g*

Wir sind seit 7 Jahren ein Paar, bereits verlobt und seit nun fast 3 Jahren in einer offenen Beziehung:

Eines abends hatten wir nach einem Film, in dem es um Freundschaft-Plus und offene Beziehung ging, die Idee vllt auch mal eine offene Beziehung auszuprobieren.
Der Grund war, dass wir beide vor dem jeweils anderen noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen machen konnten. Wir dachten uns, wenn wir noch etwas ausprobieren wollen dann am besten gleich^^

Zunächst hat unser ER sich alleine mit einer Frau getroffen und erste Erfahrungen alleine gemacht. Unsere SIE war danach ein bisschen traurig und wusste nicht wie Sie damit umgehen sollte. Sie wollte dann alles ganz genau wissen... bis ins kleinste Detail, aber nicht aus Eifersucht oder Kontrolle, sondern weil es Sie interessiert hat und sie es spannend fand *zwinker* Also hat er alles ganz genau erzählt *ggg* (davon ist sie total scharf geworden und wir haben am selben Abend noch ein Date für Sie reingestellt und danach hat sie auch einige Erfahrungen sammeln können^^).

Das Austauschen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das beste ist, das wir uns jetzt alles erzählen können und wir haben sogar von unseren getrennten Erfahrungen hier und da noch was gelernt, was unser gemeinsames Sexleben dermaßen verbessert hat *ggg* !!!!

Irgendwann haben wir uns dann auch mit Paaren getroffen, was uns noch mehr gefallen hat. Jetzt treffen wir uns sowohl alleine als auch zusammen *zwinker* ES KLAPPT ALSO!!!

LG
*******feCH Mann
213 Beiträge
Hallo zusammen

Nachdem ich auf meinem JC news die Meldung sah, dass Mr und Mrs Syndig (kleiner Gruss :-)) dieser Gruppe beigetreten sind, wurde ich neugierig, da dieses Thema auch bei mir aktuell ist.

Die offene Beziehung ist bei mir und meiner Frau jetzt im vierten Jahr und wir haben es bis jetzt nicht bereut. Wir führen eine treue Ehe, nach der Definition des Wortes, wie u.a. auch gerade auf der Wikipedia-Seite nachzulesen:

Treue (mhd. triūwe, Nominalisierung des Verbs trūwen „fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen“) ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt. Sie basiert auf gegenseitigem Vertrauen beziehungsweise Loyalität, ist aber nicht der Beweis dafür, dass der Gegenstand der Treue ihrer auch würdig ist (vgl. Nibelungentreue).
Verlässlichkeit beinhaltet für uns auch die Ehrlichkeit. Treue ist für uns in keiner Weise ein Widerspruch zur offenen Ehe, denn sexuelle Exklusivität, als ein Beispiel, ist kein Bestandteil dieser Definition sondern wurde diesem Begriff in unserer Kultur angehängt.

Wir sind explizit nicht Swinger und wir sind auch nicht zusammen unterwegs. Wir wissen jedoch immer, wenn der jeweils andere etwas am laufen hat und zu seinem Date geht. Eifersucht, könnte man meinen, ist da vorprogrammiert, hat sich aber nicht eingeschlichen. Wir gönnen uns gegenseitig die Freiheit, sehen wir doch beide auch, dass es dem Partner eine schöne Zeit ermöglicht und die Zufriedenheit steigt, was schlussendlich immer beiden zu gute kommt.

So long....
EnjoyLifeCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.