Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeiern

Deine Geburtstagsfeier, wer ist eingeladen?

Dauerhafte Umfrage
Geburtstagsfeiern
Aloha, danke für den Geburtstagsthread, er hat mich zu diesem Thema hier beflügelt. Aber Gratulation für die Gruppe erst einmal!

An alle die ihren Geburtstag immer groß feiern:
Wer steht auf der Gästeliste?
Ist der Lover mit von der Partie? Trifft er dort vielleicht sogar auf noch weitere vergangene Lover? *ggg*
Wie sieht eure bunte Mischung zur Geburtstagsparty aus?
******i70 Frau
847 Beiträge
Feiern würde ich
mit den Personen, die mir wichtig sind. Dazu gehören für mich auch Bekannte und nicht nur mein Partner bzw. meine Liebhaber. Ich mag es gerne gemischt, d.h. auch befreundete Paare und Leute, die nicht im Joy sind, werde ich einladen.

LG angie
*****s42 Mann
11.817 Beiträge
Ich lade alle ein *g*
Also alle, zu denen ich noch Kontakt habe.

Wobei ich nicht jedes Jahr feiere, und schon gar nicht an meinem Geburtstag (der ist mitten im Winter, doofe Zeit für eine Gartenparty *ggg* )

Da sie sich eh meist kennen, auf jeden Fall aber voneinander wissen, kann es doch nur um so lustiger werden, je mehr dann auch kommen. *top*
*******lle Frau
4.380 Beiträge
bei mir ist das so....
...dass ich mich mit dem aktuellen Liebhaber oder Paar zur Nachfeier treffe,bevorzugt dann im Club um dort richtig die *schwein* raus zu lassen.

Am *happybirthday* selber feiere ich nur mit Mann *katze* und Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.