Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag.

***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag.
Hallo liebe Gemeinde diese Gruppe feiert heute den 9 Jährigen Geburtstag.
Es ist mal an der Zeit "Danke zu sagen"
Danke an den damaligen Gruppen Gründer @****ri der mir damals diese Gruppe Vertrauensvoll über gab.
Auch Gebürt _@Paar_De_Luxe die mir damals die Verantwortung für diese Gruppe ab nahm.
Auch an el_don geht mein Dank.
Aber eine Gruppe besteht aus dem Gesamtpaket.
Danke für 9 Jahre,danke das es Euch gibt.
In Dankbarkeit und Demuth.
LG.Simen
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ja, danke sagen ist eine gute Idee. Ich bin seit fünf Jahren im JOYclub und diese Gruppe war die, die mich endgültig "gekauft" hat.

Es ist für mich eine Selbsthilfegruppe im besten Sinne des Wortes. Denn hier treffen sich Menschen, die auf der Suche danach sind, wie sie ihr Leben neu gestalten können. Und solche, die schon Antworten gefunden haben und andere unterstützen möchten. Und all das findet in großer Offenheit und großem Respekt statt.

Einfach *top* *top* *top*.


Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.