Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung, die perfekte Lösung?486
Mein Beitrag soll keine Wertung diese Beziehungsform sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche - Offene Beziehung

Partnersuche - Offene Beziehung
Mich hat es ja in diese Gruppe verschlagen, weil ich eine Singlelady mit mehreren Affären bin. Ich bin auf der Suche nach einen Partner für eine offene Beziehung. Warum? Weil ich nach über 8 Jahren monogamen Eheleben und 8 Jahren Singleleben und vielen Affären wieder absolut reif dafür bin.

Wenn es Dir auch so geht, dann freue ich mich hier auch über Deine Zeilen!

Ach ja, ich bin übrigens ein echtes Münchner Kindl!
****ia Mann
435 Beiträge
Also
Ich bin ja hier auch auf der suche nach einer Offenen Beziehung.Ich hätte nichts dagegen,wenn die Dame meines Herzens noch andere Liebhaber hätte.So lange Sie einen gewissen teil ihrer Freizeit mir widmen würde.

Lg
*********7_by Mann
5 Beiträge
Wie habt ihr den ersten Partner gefunden?
Ich beschäftige mich nun seid 3 Wochen mit der Thematik aber so richtig komme ich nicht dahin jemand zu finden. Wie habt ihr das damals angestellt und wie schwer war es den ersten Partner für nebenbei zu finden. Vielleicht bekomme ich ja ein paar Anregungen was ich noch probieren kann eine gespielin zu finden.
***ja Frau
1.010 Beiträge
Einfach probieren
Du bist hier auf einem der einschlägigen Portale...
Gibt noch andere, einfach probieren, was dir entspricht.
Und Gib den Frauen, die im kontaktierst, das Gefühl, dass du dir Mühe gibst, sie nicht ein Stück Fleisch zur Bedürfnis Befriedigung ist. Dann klappt das schon.

Vier Wochen waren es bei mir in etwa.
***ja Frau
1.010 Beiträge
Einfach probieren
Du bist hier auf einem der einschlägigen Portale...
Gibt noch andere, einfach probieren, was dir entspricht.
Und Gib den Frauen, die im kontaktierst, das Gefühl, dass du dir Mühe gibst, sie nicht ein Stück Fleisch zur Bedürfnis Befriedigung ist. Dann klappt das schon.

Vier Wochen waren es bei mir in etwa.
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Für Männer ist es ja bekanntlich hier schon schwerer als für uns Frauen mit dem Kontakteknüpfen. Wir kriegen sozusagen viele Angebote "frei Haus", und haben eher die Qual der Wahl. Männer müssen in aller Regel die Initiative ergreifen, und das immer wieder und sich nicht von den ersten Körben entmutigen lassen.

Und dann... kann man schließlich auch im "normalen Leben" bei jeder guten Gelegenheit die Flirtoffensive starten! *smile*
Für meinen Mann z.B. war/ist das HIER nicht so sehr "sein Medium", bei ihm klappt es eher, wenn er Menschen im RL unter natürlichen Umständen kennenlernt.
******XXL Mann
3.800 Beiträge
*******977:
Ich beschäftige mich nun seid 3 Wochen mit der Thematik aber so richtig komme ich nicht dahin jemand zu finden.

Sorry, aber *lol*. Also wenn drei Wochen dir lang erscheinen, dann solltest du es gleich aufgeben...

Meine Erfahrung ist: Geduld mitbringen. Dann geht auch was. Aber vielleicht haben andere Männer ja andere Erfahrungen gemacht?

Davon abgesehen gibt es hier in der Gruppe diverse Threads, die sich mit dem Thema vor allem im Hinblick auf offene Beziehung befassen. Vielleicht auch interessant?


Gruß
Stefan
Ola! ;)
Ich hoffe hier der passend Person zu finden, ich suche hier eine Dame oder Paar für eine Offene Beziehung falls mein profil und beschreibung gefällt- schreibt mich an privat. Lg Anjuss

Ich bin Deutsch-Brasilianer. Ich bin direkt, offen und habe Lebensfreude. Ich liebe die Freiheit und vor alle positive Menschen die stark sind, Selbstbewusst und wissen was sie wollen. So wie ich .
Ich fühle mich nicht unwohl auf eleganten Veranstaltungen aber habe auch nichts gegen ungezwungene Partys. Ich mag fast alles an Musik besonders Rockmusik aber weniger Techno oder Schlager .Ich bin unternehmenslustig. Ich habe eine genaue Vorstellung von einem Treffen .Auf Ehrlichkeit, Niveau und gepflegtes Aussehen lege ich großen Wert. Gute Gespräche gehört zu Erotik, sowie auch das Prickelnde . Ich habe ein Beziehung hinter mir und suche hier neue Bekanntschaften Und Erfahrungen. Ich bin vorallem direkt und offen.
Sexualität spielt eine großer Rolle aber ist nicht mein Hauptziel, sondern die Menschen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.
Ich wünsche mir für uns viel Spass in lockerer Atmosphäre mit Respekt und Geilheit.
Meine Neigung vorlieben steht unter.
Da ich noch neue hier bin freue ich mich auf eure Bekanntschaft, Mails und Komplimente.
Wer einen guten Begleiter sucht für einen schönen, heissen Abend, locker ohne Druck, ist herzliche willkommen. Ich bin besuchbar und mobil > 50 km. Ich habe sehr viele gute Erfahrungen mit swing und bdsm, ist allerdings kein Muss. Bin offen für Vorschläge und treffe mich auch gerne einfach mal so z.b. Kino, tanzen oder auf einen Kaffee .
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Partnersuche.......
für eine offene Beziehung....möchte mich mal von der Damenwelt anschreiben lassen....
Bin sehr Jung geblieben...mache noch *dj* kochen meine Welt sowie auch Backen,aber findet doch alles selber raus....wichtig ICH BIN BESUCHBAR !!! und meine Frau weiß bescheid...Also meine Damen ,ich bin gespannt wer sich da Meldet .Bitte nur Ehrliche Antworten.
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Gespielin gesucht
Wir leben in einer glücklichen offenen Beziehung (verheiratet) und es gelten für beide Seiten gleichberechtigte "Freiheiten".
Daher suchen wir für unseren IHN nach einer Geliebten/Gespielin/Affäre oder wie immer man es nennen will *zwinker*

Sein "Beuteschema" ist JUNG, SCHLANK, DEVOT *sabber*
Allerdings geht es nicht um eine dom-sub Beziehung oder ONS, sondern um eine vielseitige und gerne längerfristige "Ergänzung". Alles weitere ergibt sich. Du solltest aus unserer Nähe kommen (Raum Ulm).

Du solltest kein Problem mit unserer Paarkonstellation haben, nicht drauf aus sein uns auseinander bringen zu wollen, ein Kind von ihm bekommen zu wollen oder "auf Platz 1" zu kommen. Bisher hatten die Mädels von ihm immer einen sehr hohen Stellenwert, aber es gibt nun mal klare Regeln ohne die so ein Beziehungsmodel nicht funktioniert.

Wir freuen uns auf nette Zuschriften und neue Kontakte *g*

LG
Micha & Mona
Spaß zu dritt... ;-)
***ra Mann
3 Beiträge
Ein Hallo an die Runde *g*

Ich suche ebenfalls, und zwar im Raum Mannheim.
Bei mir ist es so, dass ich eine Partnerin für eine offene Beziehung suche. Die Beziehung sollte aber auf der emotionalen und der menschlichen Ebene alles andere als offen sein. Eine menschliche Nähe, Verbundenheit und Beständigkeit, Vertrauen, Treue, sind für mich in einer Beziehung sehr wichtig, wobei ich ich Liebe niemals mit Klammern, sondern mit Freiheit definiere.
Monogamie ist in meinen Augen eine gesellschaftlicher Schein, der nicht selten dazu führt, dass tiefe, verbundene Partnerschaften zerbrechen, weil wir sexuell dann doch nicht immer dazu in der Lage sind, immer und immer wieder nur den einen und den selben Partner zu haben.

Sollte sich eine Frau angesprochen fühlen, dann freue ich mich auf eine persönliche Nachricht.

Ganz liebe Grüße aus Mannheim
Die Beziehung sollte aber auf der emotionalen und der menschlichen Ebene alles andere als offen sein.
Wie ist das gemeint? Wie soll man mit anderen Emotionen ausschließen? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.