Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?308
Wie steht ihr zu einem gemeinsamen Duschbad? Bin ich der Einzige, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen?

Duschen?
Vielleicht eine total paradoxe Frage für den ein oder anderen aber wie handhabt ihr das wenn einer nach einem Date nachts zum Partner ins Bett kommt. Genießt ihr es wenn er noch nach dem anderen riecht und nutzt das gleich auch noch für gemeinsame Aktivitäten oder gibt es die Regel, dass man nochmal duschen sollte davor?
Duschen
Nein also ich waschen mich nur untenrum und denn geht's weiter mit dem Partner!!!
*****ala Paar
60 Beiträge
Eine Pauschal nicht mit Ja oder Nein zu beantwortende Frage.
Das kommt ganz drauf an was der Partner angestellt hat und auch ob zB der Zuhause liegende Partner mit dem 3. im Bunde auch schonmal was hatte etc.
Aber pauschal ja eher Duschen als ungeduscht ins heimische Bett *zwinker*
Ja
Weil genau das eine Absprache mit dem Partner ist. Das man nicht ungeduscht ins Bett geht.
Duschen
Ich dusche zum Abschluss eines Dates bevor ich wieder nach Hause fahre. Das ist für mich selbstverständlich und das erwarte ich auch von meinem Mann.
*****s42 Mann
11.844 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie es euch beim Sex geht - aber da ich nicht die ganze Zeit nur reglos daliegen und den Sex "über mich ergehen" lassen kann, finde ich eine Dusche danach immer ganz angenehm. Auch, um ggf. sonst unschön klebende Körpersäfte vor dem Austrocknen loszuwerden *zwinker*

Also dusche ich nach dem Sex nach Möglichkeit immer, bevor ich nach dem Sex wieder in meine Sachen schlüpfe - egal, ob ich danach zur Arbeit, in den Supermarkt oder zu einer anderen Freundin fahre *zwinker*
*******gina Frau
26 Beiträge
Immer duschen!
Also ich dusche entweder bei meinem Date oder zu Hause. An dem Tag hab ich dann aber keinen Sex mehr mit meinem Partner. Irgendwie würde sich das komisch anfühlen. Meinem Freund geht es da auch so. Man ist gedanklich halt schon noch ein wenig bei der anderen Person. Da kann man sich nicht gleich wieder aufeinander einlassen. Abgesehen davon möchte ich mein Abenteuer auch noch nachspüren. Deswegen ist das gar nicht so schlimm, dass an dem Tag nichts mehr mit meinem Freund läuft. *zwinker*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ja, auf jeden Fall
Ich sehe meine Erlebnisse mit anderen als eigentständig und auf keinen Fall als Vorspiel für irgendwas, was ich mit meinem Freund abends zu Hause mache. Ein Mal kam ich nach Hause und es fiel ihm auf, dass ich noch nach einem anderen Mann roch, was er sehr störend fand. Seitdem achte ich da sehr drauf, manchmal mache ich mir schon Gedanken darüber, wenn ein anderer mich nur in den Arm nimmt, ob ich danach vielleicht anders rieche. Nach dem Sex auf jeden Fall immer duschen, am lieben unterwegs, wenn das nicht geht halt zu Hause.

Ich habe meinen Freund eh am liebsten frisch geduscht, egal was er so gemacht hat im Laufe des Tages.
Ja, grundsätzlich duschen.
Ist angebracht und anständig.
****101 Mann
145 Beiträge
Was für eine Frage... natürlich duscht man, bevor man zu seinem Partner ins Bett kommt... meine Partnerin riecht garantiert NICHTS von meinem Date. Und das erwarte ich auch von meiner Partnerin und ebenfalls von jeder anderen Bekanntschaft, egal ob Casual oder F+... dass das überhaupt erst diskutiert werden muss.
********er62 Mann
2.371 Beiträge
sollte es
nicht den Betroffenen überlassen bleiben, zu entscheiden, wie sie es handhaben?.... es wurde doch eigentlich nur nach dem WIE gefragt... unglaublich, dass ANDERE Verhaltensmuster immer gleich als NoGo abgewertet werden.... kopfschüttel
****101 Mann
145 Beiträge
Sorry... aber das IST ein NOGO... jedenfalls für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.